SpicyNodes für die Erstellung der interaktiven MindMap-Karte geforscht!

Heute abend war es wieder soweit, dass wir unseren WEB2.0-Zauberschulabend gehabt haben!

Die tüchtigen und interessierten Lernerinnen sind alle da gewesen! Super!

Diesmal haben wir zuerst SpicyNodes kennen gelernt! Ein tolles e-Werkzeug, wo man interaktive Mindmap-Karten ertsellen kann.

Angelika hat uns Tipps zu Berufsorientierungsvideos  ( https://delicious.com/stacks/view/O4tcuP )  gegeben! Herzlichen Dank!

Und wie schon üblich, haben wir unsere Erfahrungen und viele tolle Links getauscht!

WEB 2.0-Zauberschulabende wie auch alle Dienstagsrundeabende bereichern uns immer!

Und wir sind gespannt schon auf die nächsten Dienstags- und WEB2.0-Zauberschulabende!

Und in unserem Wiki  (www.web20zauberschule.wikispaces.com ) haben wir schon einige Beispiele und es kommt noch eine Video-Anleitung dazu!

Herzlichen Dank allen Beteiligten!

Alet, Justyna, Aimi,Angelika

WEB20Zauberschule24042012

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter SpicyNodes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s