Am 6. Dezember war es wieder ein spannender Abend in unserer WEB2.0-Zauberschule!

Nadja Blust und Michael Hielscher haben uns mit LearningApps bekannt gemacht. Eine fantastische Plattform für Lehrernde und Lernende.

Nadjas Präsentation mit vielen Beispielen und der Praxis ist Klasse gewesen! Herzlichen Dank dafür!

Jedenfalls haben wir ab jetzt so viele Apps zu probieren und es ist höchst interessant!

Viel Spaß mit vielen Apps!

Advertisements

Eine Antwort zu “Am 6. Dezember war es wieder ein spannender Abend in unserer WEB2.0-Zauberschule!

  1. Ich habe leider den Abend verpasst. Ein böser Magier muss mich verhext haben, weil ich den Termin total vergessen habe. Ich finde die Beispiele und die Möglichkeiten, die LearningApps bietet, total spannend und werde gleich etwas ausprobieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s